Willkommen bei Deutscher NAVC
Suche

  Hallo lieber Besucher!  ·  Profil  ·  Private Nachrichten  ·  FAQ  ·  Feedback  ·  Userliste  ·  Ihre Empfehlung  ·  Top 10  ·  Stats  · 


Hauptmenue
· Startseite
· Portal
· Motorsportinfos
· Nachrichtenübersicht
· DAM Meisterschaften`21
· Ausführungsbestimmungen..
· Terminkalender
· Archiv

· Clubleistungen
· Mitglied werden
· Daten und Infos
· Downloads
· Kleinanzeigen
· Links
· Aktive
· Lexikon

Kleinanzeigen
Inserat aufgeben
(0) Automobile / Anhänger
(0) Räder und Reifen
(0) Ersatzteile und Zubehör
(0) Kart
(0) Kartzubehör
(0) Werkzeuge
(0) Zweirad
(0) Sonstiges
(0) Beifahrer/Fahrer Börse
(0) Gesuche

 
Der NAVC Kongress u. der Sportfahrerball Veranstaltungen: Festlicher Saisonabschluß mit NAVC Sportfahrertagung und DAM Meisterehrung
Geschrieben vonRT auf Samstag, 26.September. @ 13:26:21 CEST
Unterstützt durch RT

Ringberg 2020

Auch am Ende der fast total ausgefallenen Motorsportsaison 2020 wartet das Ringberghotel in Thüringen auf die DAM Motorsportler. Es wird natürlich alles etwas anders sein als in den letzten elf Jahren, aber die Sportabteilung unseres NAVC und die unermüdlichen Macher in unserem Traditionshotel werden für die Gäste ein Wochenende auf die Beine stellen, das dem Anlaß gebührend Rechnung trägt. „Andere werfen die Flinte ins Korn, wir wachsen mit der Aufgabe“. Mit dieser Parole hat Sportpräsident Joseph Limmer seine Mannschaft auf die kommenden Aufgaben eingeschworen. Im Folgenden die erste Beschreibung des Ringbergwochenendes 2020.

Unser Ringberghotel empfängt auch 2020 die NAVC Motorsportler


Manches wird so sein wie immer und einiges wird anders sein als gewohnt, beim Ringbergwochenende 2020! Das Hotel wird wieder exclusiv den Gästen des Deutschen NAVC zur Verfügung stehen. Allerdings können nur 130 Zimmer vermietet werden, um die Bestimmungen des Infektionsschutzes einhalten zu können. Schwimmbad und Saunawelt werden voraussichtlich geöffnet sein, eine Anmeldung an der Rezeption ist allerdings notwendig, weil die Zugangszahlen aufgrund der Abstandsregeln der Infektionsschutzverordnung begrenzt sind. Die Dinnerbuffets am Abend werden das gewohnte Niveau haben. Am Freitag ist traditionell thüringischer Touch angesagt, am Samstagabend das große Galabuffet. Die Selbstbedienung wird allerdings eingeschränkt sein, dafür bedienen die Männlein und Weiblein aus dem Ringbergteam an den verschiedenen Stationen unsere Gäste – ist doch auch mal schön! Und hingehen zum Nachfassen kann man natürlich mehrmals… Tischgetränke inclusive, wie immer (-> Buchungsformular).

130 Zimmer ergibt maximal 260 Gäste und daraus resultiert eine sehr lockere Raumaufteilung, auch am
Festabend des Samstages, der wie gewohnt im großen Herbert-Roth-Saal stattfinden wird. Im Rahmen dieser Abendveranstaltung wird die Siegerehrung des Deutschen Amateur Rundstreckenpokals durchgeführt, der einzig verbliebenen DAM Meisterschaft im „Coronajahr“ 2020. Ebenso werden die hochrangigen NAVC Sportabzeichen verliehen. Es ist möglich, daß das Tanzen an diesem Abend nicht gestattet sein wird – wir werden sehen. Für fetzige Live-Musik und tolle Stimmung wird aber gesorgt sein!
Der Freitagabend ist ganz dem gemütlichen Beisammensein nach der schwierigen „Corona-Saison“ vorbehalten. Die große Hotelhalle mit der „Small Talk Bar“ steht zur Verfügung.

Erstmals wird die NAVC Sportfahrertagung im großen Foyer im Untergeschoß stattfinden. Hier können die
geforderten Abstandsregeln eingehalten werden. Die gravierendsten Neuerungen im Rahmen unseres
Ringbergwochenendes 2020 betreffen diese Tagung und sind fast alle dem „Virus“ geschuldet. Alle Tagungsteilnehmer müssen sich bis zum Anmeldeschluß über das Formular „Zimmerreservierung“ verbindlich zur Sportfahrertagung anmelden. Spätere Anmeldeversuche können möglicherweise nicht berücksichtigt werden. Der Einlaß zur Sportfahrertagung setzt eine/n für 2020 oder 2021 gültige/n DAM Fahrerausweis/-lizenz voraus. Die Verlängerung bzw. Ausstellung dieser Dokumente ist vor Ort direkt möglich. Die Anmeldung beinhaltet Tagungsgetränke und ein Mittagessen, serviert als Lunch-Buffet. Hotelgäste bezahlen die Tagungspauschale von € 15,00 zusammen mit der Hotelrechnung; Tagungsteilnehmer ohne Zimmerbuchung (vermutlich nur beschränkt möglich) müssen sich ebenfalls mit dem bekannten Formular fristgerecht anmelden und die Tagungspauschale vorab an der Hotelrezeption entrichten, wo sie einen Zugangsausweis erhalten.

Auch besteht die Möglichkeit, am Samstagabend an der NAVC Festverantaltung teilzunehmen, wenn kein
Hotelzimmer gebucht wird. Das ist allerdings von der Zahl unserer Hotelgäste abhängig. Bitte für diese
Anmeldungen auch das offizielle Buchungsformular verwenden und die Fristen einhalten.

Soweit also die ersten offiziellen Informationen zum NAVC Ringbergwochenende vom 4. bis 6. Dezember 2020. Wir freuen uns auf ein Treffen mit unseren Motorsportfreunden nach einer sehr schwierigen Zeit im
Zeichen von „Covid 19“. Zusammen mit der Belegschaft unseres Tagungshotels bemühen wir uns, Euch einen versöhnlichen, kameradschaftlichen und erlebnisreichen Abschluß dieses verkorksten Jahres anbieten zu können.
Zugleich bitten wir darum, die nun einmal nicht zu umgehenden Auflagen aus dem Infektionsschutzprogramm ernst zu nehmen und einzuhalten. Vor allem die namentliche Erfassung und Anmeldung aller im Ringberghotel anzutreffenden Personen ist fester Bestandteil dieses Programms und auch zur Vorbereitung unseres Events unerläßlich. Also helft uns dabei, ein tolles Wochenende auf dem Ringberg gestalten zu können. Wir möchten nahtlos an die vielen schönen Tage der letzten Jahren anknüpfen, auch wenn es heuer nicht so ganz einfach sein wird.

Weitere Informationen und die offizielle Einladung zu NAVC Sportfahrertagung und DAM Meisterehrung
folgen „peu à peu“ in den nächsten Clubnachrichten und hier auf www.navc.de. Die NAVC Sportabteilung steht natürlich ebenfalls und jederzeit für Auskünfte zur Verfügung.

J. Limmer
Deutscher NAVC
Sportpräsident

-> Buchungsformular


 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Der NAVC Kongress u. der Sportfahrerball
· Nachrichten von RT


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Der NAVC Kongress u. der Sportfahrerball:
NAVC Sportfahrertagung und DAM Meisterehrung


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4.66
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Einstellungen

 Druckbare Version  Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
mailto:info@navc.de Deutscher NAVC Johannesbrunner Str. 6 84175 Gerzen Tel 08744/8678 Fax: 08744/9679886
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.
Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer.
Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest © by NAVC.de.
Impressum
Datenschutz
Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.172 Sekunden