Willkommen bei Deutscher NAVC
Suche

  Hallo lieber Besucher!  ·  Profil  ·  Private Nachrichten  ·  FAQ  ·  Feedback  ·  Userliste  ·  Ihre Empfehlung  ·  Top 10  ·  Stats  · 


Hauptmenue
· Startseite
· Portal
· Motorsportinfos
· Nachrichtenübersicht
· DAM Meisterschaften`22
· Ausführungsbestimmungen..
· Terminkalender
· Archiv

· Clubleistungen
· Mitglied werden
· Daten und Infos
· Downloads
· Kleinanzeigen
· Links
· Aktive
· Lexikon

Kleinanzeigen
Inserat aufgeben
(0) Automobile / Anhänger
(0) Räder und Reifen
(0) Ersatzteile und Zubehör
(0) Kart
(0) Kartzubehör
(0) Werkzeuge
(0) Zweirad
(0) Sonstiges
(0) Beifahrer/Fahrer Börse
(0) Gesuche

 
Der NAVC Kongress u. der Sportfahrerball Veranstaltungen: Sportfahrertagung Suhl 2021
Geschrieben vonRT auf Samstag, 27.November. @ 11:19:52 CET
Unterstützt durch RT

Die Pandemie hat auch uns voll im Griff: Wir müssen das Ringberg-Wochenende 2021 absagen

Liebe NAVC Motorsportfreunde, diese Zeilen schreibe ich sehr ungern und mit einem traurigen Ausdruck in den Augen. Die Meisterpokale stehen in Reih und Glied zur finalen Inspektion in der NAVC Sportabteilung, die Zimmer im Ringberghotel sind bestellt, der Vertrag mit unserer Live-Band ist seit langem unter Dach und Fach, das Showprogramm für den NAVC-Festabend mit DAM Meisterehrung steht, die Crew des Ringberghotels erwartet die NAVC Motorsportler – kurzum, alles paletti! Und trotzdem müssen wir unser Ringbergwochenende im Dezember 2021 absagen.

Warum, woran liegt’s??? Wir könnten jetzt viele Gründe aufzählen, viele Vermutungen äußern und vielleicht sogar Schuldzuweisungen aussprechen – aber das ändert alles nichts an der Tatsache, daß mit den regierungsseitig erlassenen Coronabeschränkungen, die in der jetzigen Situation zweifellos richtig und notwendig sind, eine Veranstaltung, wie wir sie Euch bieten möchten und wie Ihr sie von uns erwarten könnt, nicht durchführbar ist. Stellvertretend für alle anderen Einschränkungen sei hier nur die Sperrstunde von 22.00Uhr genannt.

Wie geht es jetzt weiter? Alle Reservierungen im Ringberghotel, die anläßlich der NAVC Sportfahrertagung mit DAM Meisterehrung getätigt wurden, wurden automatisch am 26. Nov. 2021 kostenfrei storniert. Wer die Zimmerbestellung nicht mit dem dafür vorgesehenen Formular gemacht hat, sollte sich vorsichtshalber mit dem Hotel in Verbindung setzen, damit die Stornierung auch tatsächlich vorgenommen wird.

Marietta Limmer wäre nicht seit über 20 Jahren Chefin der NAVC Sportabteilung, wenn sie nicht auch für diesen dritten Ausfall hintereinander einen „Plan B“ in der Hinterhand hätte. Alles was an Festivitäten jetzt ausfallen muß, wird bei einem rauschenden Sommerfest auf dem Ringberg im Jahre 2022 nachgeholt.Als Termin wird ein Wochenende zwischen Ende Juni und Mitte August angestrebt, das nicht von einem DAM Meisterschaftslauf belegt ist. Nachdem die Frist zur Einreichung dieser Motorsportveranstaltungen am 26. Nov. 2021 ausläuft, kann sofort danach unsere Sommerfete mit den Siegerehrungen der Rundstreckenwettbewerbe aus den Jahren 2020 und 2021 terminiert werden. Ganz ehrlich, wir freuen uns auf dieses Event, das etwas ganz neues im NAVC und DAM Motorsport darstellt. Wir freuen uns auf diese Sommernacht, zusammen mit Euch, den NAVC Motorsportlern und darauf, daß dieser Corona-Schrecken dann endlich der Vergangenheit angehören wird.

In den nächsten Tagen wird also einiges passieren – bitte darum immer unsere aktuellen Mitteilungen auf facebook und www.navc.de beachten!

Joseph Limmer
NAVC Sportpräsident


 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Der NAVC Kongress u. der Sportfahrerball
· Nachrichten von RT


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Der NAVC Kongress u. der Sportfahrerball:
NAVC Sportfahrertagung und DAM Meisterehrung


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Einstellungen

 Druckbare Version  Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
mailto:info@navc.de Deutscher NAVC Johannesbrunner Str. 6 84175 Gerzen Tel 08744/8678 Fax: 08744/9679886
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.
Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer.
Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest © by NAVC.de.
Impressum
Datenschutz
Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.070 Sekunden