Geschicklichkeitsturnier 

Wenden, Slalomfahren und Einparken, das sind die Anforderungen, denen sich ein Teilnehmer an einem  Geschicklichkeitsturnier stellen muss. Doch alles halb so schlimm, denn die meisten Aufgaben werden im  Straßenverkehr alltäglich verlangt und wer sein Fahrzeug einigermaßen gut beherrscht, braucht nur noch etwas Glück, um auf einen der vorderen Plätze zu kommen, denn die Zeitwertung zählt nur bei Punktgleichheit. 

Es sind alle interessierten Autofahrer startberechtigt. Jeder Teilnehmer hat zwei Läufe, von denen dann der Bessere gewertet wird. Damit jeder die gleichen Bedingungen vorfindet, werden die Hindernisse nach Fabrikat, Typ, Ausführung und Baujahr auf ein genau festgelegtes Maß eingestellt. 

Für Ergänzungen steht dieses Formular bereit.
letzte Änderung: 18.4.2008 by RT