23. Orientierungsfahrt der Renngemeinschaft Oberberg am 25.10.2014
Datum: Freitag, 31.Oktober. @ 12:51:02 CET
Thema: Motorsport: Orientierungsfahrten


Als sechsten Wertungslauf zur Deutschen Amateur Automobilmeisterschaft 2014 veranstaltete die RG Oberberg die 23. Ori "Um den Mario Reichler Gedächtnispokal"

Zum Saisonfinale der Deutsche Amateur Automobilmeisterschaft des NAVC trafen sich die Orisportler im Oberbergischen Wasserfuhr. Fahrtleiter Rainer Witte hatte 38 Aufgaben auf einem DIN A3 Blatt ausgearbeitet. Gefahren wurden, Pfeile, Striche, Punkte, Strich-Punkt-Skizzen und Fischgräten. Verboten war links auffahren auf die B 237 und fahren gegen Pfeilspitzen. Bei der Aufgabenstellung "Barrikade" handelte es sich um einen Pfeil der in voller Länge abzufahren war. Dies war jedoch nicht möglich, da ein Teil der abzufahrenden Strecke durch eine Barrikade versperrt wurde. Deshalb musste die Strecke an der letzten Möglichkeit vor der Barrikade verlassen und an der ersten Möglichkeit hinter der Barrikade wieder aufgenommen werden.

Die Ergebnisse der AM Teilnehmer:
8. Jörg Treuke und Michael Zeuner
13. Rainer Marks und Michael Lobenhofer
16. Andreas Quurke und Marina Marks
19. Ulrich und Melanie Bleeke
20. Peter und Dirk Kamps

DiKa





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=998