Neues aus der Sportabteilung:
Datum: Dienstag, 14.Oktober. @ 12:38:32 CEST
Thema: Motorsport: allgemein


1. Deutsche Amateur Bergmeisterschaft 2014: Bei der Veranstaltung am 6. Sept. 2014 in Klotten/Mosel wurde gegen einen Teilnehmer bzw. gegen dessen Fahrzeug ein technischer Protest eingereicht, dem nach Fahrzeugüberprüfung stattgegeben wurde. Nach Beschluß der ASK der DAM sind die daraus resultierenden Konsequenzen (Wertung des Laufes mit 0,00 Punkten in der Meisterschaft) auch auf den zweiten Fahrer/in des Fahrzeuges anzuwenden. In der Endwertung der Meisterschaft ist das bereits berücksichtigt. Hinweis: Es hat keine Auswirkung auf die Meisterschaftsplazierungen.

2. Deutsche Amateur Bergmeisterschaft 2014: Nach Beschluß der ASK der DAM wurde für die Meisterschaftswertung des Bergrennens der RSG Waldhessen die Ergebnisliste in der Form ergänzt bzw. fortgeführt, daß auch jene Teilnehmer, die am Sonntag nicht mehr an den Start gehen konnten, für ihre Leistung am Samstag in der Meisterschaftswertung die entsprechenden Punkte gutgeschrieben bekommen. In der Endwertung der Meisterschaft ist das bereits berücksichtigt. Hinweis: Es hat keine Auswirkung auf die Meisterschaftsplazierungen.

3. Deutsche Amateur Rundstreckenmeisterschaft 2014: Die Startplätze für das Saisonfinale am 2. November auf dem Hockenheimring sind bis 20. Oktober für die in Wertung befindlichen Meisterschaftsteilnehmer reserviert. Ab 23. Oktober werden die restlichen Startplätze vergeben. Nachdem maximal 50 Fahrer an den Start gehen können, werden wohl nicht alle Teilnahmewünsche erfüllt werden können. Das ist auch der Grund, warum die Ausschreibung der Veranstaltung vorerst nur an die Meisterschaftsbewerber versandt wurde.







Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=993