RSM SChlotheim 2014
Datum: Montag, 29.September. @ 07:34:13 CEST
Thema: Motorsport: Rundstrecke


Liebe Motorsportler,

am 4. und 5. Oktober 2014 heißt es wieder: "Schlotheim wir kommen". Wie in den Jahren zuvor, sind wir dort zu Gast auf dem Flugplatz Obermehler.

Hier noch einige Infos für euch.

Die vorläufige Starterliste findet ihr auf unserer Internetseite. Nennbestätigungen werden deshalb von uns nicht verschickt. Wer noch nachnennen möchte kann das mit telefonischer Rücksprache gerne tun.



Am Freitag den 03.10.2014 (Tag der Deutschen Einheit) können wir ab ca. 14.00 Uhr das Fahrerlager beziehen. Bitte stellt eure Fahrzeuge nicht auf Schleuderplatten oder sonstige abgesperrten Zonen. Wichtiger Punkt dazu: Plane unter die Rennfahrzeuge.


Das Betreten des übrigen Flugplatzgeländes ist strengstens untersagt.

Außer den angemeldeten Rennfahrzeugen ist der Betrieb von nicht zugelassenen Motorfahrzeugen auf dem gesamten Gelände verboten.

Strom- und Wasseranschlüsse sind vorhanden. Bitte denkt aber daran, dass die Stromanschlüsse begrenzt sind und somit nicht alle Kaffeemaschinen gleichzeitig laufen können. Beeinträchtigt dies die Veranstaltung, müssen wir leider die Verbraucher reduzieren.

Bitte nutzt die Möglichkeit bereits am Freitag ab 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr die Papier- und technische Abnahme durchzuführen.

Die Papierabnahme findet im Veranstalterzelt statt, die technische Abnahme direkt neben dem Zelt.

Auch unser Nachwuchs soll wieder zum Einsatz kommen. Bestimmungen hierzu könnt ihr aus der Ausschreibung entnehmen. Nennformulare von Jugendlichen müssen von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben sein. Die Nennformulare bitte bei der Papierabnahme abgeben.

Am Samstagabend möchten wir gerne wieder ein Fahrerforum abhalten. Dieses wird nach der Siegerehrung stattfinden.

Alle Teilnehmer bekommen an beiden Tagen zur Fahrerbesprechung wieder frischen Kaffee und ein kleines Frühstück.

Des Weiteren werden im Veranstalterzelt Essen und Getränk angeboten, nimmt dieses Angebot bitte an, damit die Arbeit nicht umsonst ist.

Bis bald, euer Team vom MSC Westpfalz







Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=989