4. Hombachtal-Rallye 2014
Datum: Freitag, 06.Juni. @ 13:23:19 CEST
Thema: Motorsport: Rallye


mit spektakulären Vorauswagen und einem bunten Start
Noch zwei Wochen bis zur 4. Hombachtal-Rallye, und die Nennliste ist voll!
80 Teams – das vielfältige Starterfeld bietet über die allseits beliebten BMW’s und den Opel Klassikern wie Ascona’s oder Kadett C, über Renault R5 Turbo bis hin zu den Allrad Boliden von Mitsubishi, Subaru oder Lancia Delta Integrale, alles, was das Herz eines jeden Rallye-Fan höher schlagen läßt!




Doch bevor noch die um Meisterschaftspunkte kämpfenden Teams an den Start gehen, werden dieses Jahr ganz besondere Vorauswagen von ihren Besitzern artgerecht über die Strecken bewegt werden - der Rallye-Traum schlechthin !!!
Ein original Audi S1, der lt. seinem Fahrer kein Museumsstück ist und daher "arbeiten" muss, ein brandneuer Opel Adam R2 von Holzer Rennsport, der seine ersten Rollout auf WP-Untergrund erfährt und ein knackfrischer 'Klaus-Käfer', der seinem großen Vorbild, dem legendären Salzburg-Käfer nacheifern wird !!!

Starter und Live-Zeiten gibt es dieses Jahr vom ZeitnahmeTeamSaar - www.znts.de.

Die RG Ga(a)s ist stolz auf das gesamte Teilnehmerfeld und bedankt sich schon heute bei allen Teams für den positiven Andrang und das große Interesse an der Veranstaltung, Und freut sich auf hoffentlich viele begeisterte Zuschauer, die die vielen Teams gebührend bewundern und anfeuern werden!

Weitere detaillierte Infos zu Zeitplan u.a. stehen auf unserer Homepage www.hombachtal-rallye.de unter „Veranstaltungen/Rallye/Infos“ bereit!





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=980