48. Ori Rund um die Drostei des AC Pinneberg am 29.03.2014
Datum: Mittwoch, 02.April. @ 07:19:58 CEST
Thema: Motorsport: Orientierungsfahrten


Als zweiten Wertungslauf zur Deutsche Amateur Automobilmeisterschaft 2014 veranstaltete der AC Pinneberg die 48. Ori Rund um die Drostei.

Für die Teilnehmer der Deutsche Amateur Automobilmeisterschaft des NAVC ging es am Wochenende in den hohen Norden von Deutschland. Die 48. Ori Rund um die Drostei des AC Pinneberg stand für sie im Terminplan. Das Fahrtleiterteam, Martin und Gerd von der Heyde, hatte 14 anspruchsvolle Aufgaben für die Orifahrer ausgearbeitet. Zur Aufgabenstellung gehörte u.a. das Einbahnstraßenprinzip, das Kreuzungsverbot, sowie das Verbot des amerikanischen Abbiegens, Pfeile nach dem geforderten Befahren nicht mehr in voller Länge befahren und nicht nach links auf Land- und Bundesstraßen einbiegen, usw.. Mit dem Versuch dies alles zu beachten startete das erste Team um 16.01 Uhr in die rund 100 km lange Tour. Start und Ziel war im Hotel Krögers Gasthof in Tornesch-Ahrenlohe wo im Anschluss an die Fahrt auch die Siegerehrung stattfand.

Ergebnisse der AM Teilnehmer:
1. Ulrich und Melanie Bleeke
3. Rainer Marks und Michael Lobenhofer
4. Andreas Quurke und Marina Marks
5. Jörg Treuke und Michael Zeuner
9. Peter und Dirk Kamps

DiKa





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=961