ASC Su-Ro Busausflug 2013 in den Schwarzwald
Datum: Samstag, 16.November. @ 11:56:32 CET
Thema: Clubecke


Automobil Sport-Club Sulzbach-Rosenberg im NAVC

Der diesjährige Busausflug des Automobil Sport-Club Sulzbach-Rosenberg im NAVC führte in den Schwarzwald. Mit dem Club-Kassierer Jürgen Hänisch am Steuer eines Bruckner-Reisebusses (das Reisebüro Bruckner ist auch ASC-Mitglied) ging es zuerst nach Altensteig mit einem historischen Stadtbild.

Frühstückspause an der Autobahn


Die weltgrößte Kuckucksuhr bei Triberg hat einen Kuckuck von 4,5 Meter Länge. Freudenstadt mit dem größten umbauten Markplatz in Deutschland wurde zum Verzehr von Schwarzwälder Kirschtorte genutzt und beim Abendessen im Hotel Alemannenhof bei Freiburg wurde das flott aufspielende Duo "Georg und Otto" kurzfristig in "ASC Schwarzwald-Duo" umbenannt. Nach einer Stadtführung in Freiburg ging es über die Schwarzwald-Hochstraße wieder nach Hause.

Unser flott aufspielendes Duo "Georg und Otto" wurde kurzfristig in "Schwarzwald Duo" umbenannt


Jetzt hat unser Schriftführer Lothar Göhler sogar eine eigene Bushaltestelle auf der Schwarzwald Hochstraße






Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=943