Ruhrtal Classic 2013; die Oldtimer Ausfahrt des NAC Bottrop e.V.
Datum: Donnerstag, 01.August. @ 16:38:38 CEST
Thema: Motorsport: Oldtimer


Hallo Sportsfreunde, auch in diesem Jahr veranstaltet der NAC Bottrop e.V. seine Oldtimer Ausfahrt. Am 1. September geht´s um 10 Uhr an den Start, vorher gibt´s aber ein ausgiebiges gemeinsames Frühstück und natürlich noch einige Erklärungen zur Fahrt und zum allgemeinem Tagesablauf. Danach....

.....geht es dann auf eine landschaftlich schöne Strecke auf der es gilt Fehlerfotos und Fragen zu lösen. Auch zwei Sonderprüfungen sind zu absolvieren, aber alles ganz entspannt. Mittags trifft man sich auf einem urigen Bauernhof zur Vesper und am Ziel, der Schloß Gastronomie Herten, finden dann die Siegerehrung und das gemeinsame Abendessen statt. Gefahren wird nach Kartenmaterial, Wegbeschreibung und/oder nach Chinesen. Es gibt keine Unterscheidungen bei der Wertung, die Nutzung der Chinesen ist freigestellt, da es in den letzten Jahren einige Teilnehmer gab denen eine Wegbeschreibung zu simpel war und wir gerne dem Wunsch nach einem etwas höherem Schwierigkeitsgrad gerecht werden wollten.
Ich denke mal das wird ein rundum gelungener Tag sofern das Wetter mitspielt, aber in der Hinsicht hatten wir in den vergangenen Jahren IMMER Glück.....

Für weiter Infos bitte hier nachschauen : www.nac-bottrop.de/oldtimer.htm

Vielleicht sieht man sich ja ;-)

Mit sportlichem Gruß
A. Saldow





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=928