Stoppelfeldrennen Wendeburg 7.&8.9.2013
Datum: Samstag, 20.Juli. @ 18:33:07 CEST
Thema: Motorsport: Autocross


Bald ist es wieder so weit. Am ersten September Wochenende veranstaltet der MSC Wendeburg wieder das größte Stoppelfeldrennen zwischen Harz und Heide.

Die Boxenvergabe und technische Abnahme finden am Freitag, den 6.9. ab 14 Uhr statt. Am Samstag und Sonntag finden ganztätig die diversen Rennläufe statt. Das Rennen wird in insgesamt 3 Läufen mit 6 verschiedenen Klassen ausgetragen; dazu kommen noch die Viertelmeile und das „Crash-Rennen“.
Die Zuschauer dürfen sich also auf jede Menge Überholmanöver und Action auf der Strecke freuen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Eintritt und Parkplatz (bei Bedarf inklusive Rausziehen des Fahrzeugs, was bei Regen leider nicht ausbleibt) kosten am Samstag 4,- und am Sonntag 5,- €, Kinder zahlen keinen Eintritt.




Achtung Fahrer, es gibt ein paar Änderungen im Reglement. Außerdem wird um rechtzeitiges Nennen gebeten, da die Starterliste auf 300 Teilnehmer begrenzt ist.

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen gibt es unter www.msc-wendeburg.de .
SW





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=925