NAVC Rundstreckenrennen Müllenbachschleife 9.5.2013
Datum: Freitag, 03.Mai. @ 07:32:30 CEST
Thema: Motorsport: Rundstrecke


Liebe Motorsportfreunde

Am 9. Mai 2013 findet unsere Veranstaltung auf der Müllenbachschleife des Nürburgrings statt. Da wir über 60 Nennungen haben, können wir bereits jetzt schon sagen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg sein wird.

Nachnennungen werden, wenn überhaupt, nur durch eine vorherige telefonische Absprache mit Hermann Klingel möglich sein. Wir mussten auf Grund der hohen Teilnahmeanfragen sogar eine Warteliste einrichten.

Heute wollen wir euch noch ein paar wichtige Informationen weitergeben:



Die Veranstaltung findet wie bereits bekannt auf der Müllenbachschleife des Nürburgrings statt. Zum weiteren Gelände haben wir keinen Einlass.
Das Fahrerlager für unsere Veranstaltung befindet sich in der Bewegungszone der Müllenbachschleife. Die Einfahrt hierzu erfolgt über das große Tor, das sich gegenüber dem Parkplatz C4 befindet.
Einlass in die Bewegungszone ist am Mittwoch den 8. Mai von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Wer zu einem späteren Zeitpunkt eintrifft kann auf dem Parkplatz C4 übernachten. Donnerstags ist das Tor ab 7.00 Uhr wieder geöffnet.
Den Anweisungen der Ordner ist unbedingt Folge zu leisten.
Die Papierabnahme findet mittwochs von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Veranstalterzelt, in der Nähe der Einfahrt statt. So auch donnerstags von 7.00 Uhr bis 8.30 Uhr ebenfalls im großen Veranstalterzelt.
Hier ist auch die Fahrerbesprechung, für alle Teilnehmer (Anwesenheitspflicht)
Wenn möglich kommt bereits mittwochs zur Papierabnahme.
Alle Aushänge und wichtige Änderungen findet ihr im Veranstalterzelt.
Hier bieten wir euch den ganzen Tag Essen und Getränke zu fairen Preisen an.
Bei der Fahrerbesprechung gibt es für alle Fahrer kostenlos Kaffee und belegte Brötchen.
Ab ca. 18.00 Uhr findet im Zelt die Siegerehrung aller Klassen statt.
Desweiteren würden wir uns über freiwillige Helfer beim Auf- und Abbau des Zeltes freuen.

MSC Westpfalz e.V. im NAVC





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=906