79 & 80. Automobil-Slalom des NAC Bottrop / CC-Jülich
Datum: Mittwoch, 03.April. @ 07:20:51 CEST
Thema: Motorsport: Slalom


Hallo Motorsportfreunde / Slalom Experten...
am 08.-09.06.2013 finden unsere SM Läufe wieder auf der bekannt schnellen und anspruchsvollen Strecke in Neuss (Tüv Gelände) statt. Wir, die beiden Orts-Clubs NAC Bottrop / CC-Jülich, bemühen uns auch in diesem Jahr, wieder eine tolle, anspruchsvolle und flüssig zu fahrende Strecke anzubieten, die aber auch ihre kniffligen Stellen hat, so daß jeder seinen Spaß auf einer SM würdigen Strecke hat.



Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein und wer abends im Fahrerlager noch nicht die Erfüllung findet, kann das ja vielleicht in der Düsseldorfer Altstadt oder in der nah gelegenen Skihalle Neuss beim Apre Ski finden. Interessant für technisch Interessierte, ist auch der nahe gelegene Tagebau zur Braunkohle Förderung mit zahlreichen Aussichtspunkten.

Bis dahin mit Sportlichem Gruß

T.Klöckner CC-Jülich







Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=901