Aus der NAVC Sportabteilung:
Datum: Dienstag, 28.Juli. @ 14:34:42 CEST
Thema: Motorsport: allgemein


Nachdem auch der MSC Mamming seine Mossandl-Rallye 2020 abgesagt hat, ist die Deutsche Amateur Rallyemeisterschaft 2020 Geschichte. Die eingeschriebenen Teams werden in den nächsten Tagen von der NAVC Sportabteilung wegen der Rückzahlung von Einschreibegebühr und Kaution kontaktiert. Die Beträge werden zu 100 % zurückbezahlt!

Leider hat auch der MSC Sophienthal seinen Flugplatzslalom coronabedingt absagen müssen. Wenn die verbliebenen vier Veranstaltungen stattfinden können, wird auch eine Deutsche Amateur Slalommeisterschaft durchgeführt.

In der Rundstreckenszene, Kart und Automobil, haben im Juni und Juli die ersten beiden Rennen im Jahr 2020 stattgefunden.
Mit großem Aufwand und viel Herzblut wurden das Automobil-Rundstreckenrennen auf dem Nürburgring vom MSC Westpfalz und das NAVC Kartrennen der NRG Landshut in Wackersdorf durchgeführt. Beidemale wurden die Mühen der Veranstalter mit einem Rekordstarterfeld belohnt.

Einen guten Einstand boten die Fahrer der neuen Klasse 13 auf der Automobil-Rundstrecke


Startaufstellung auf der Kartbahn in Wackersdorf






Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1225