1. Hochtaunusrallye 20.10.2018
Datum: Dienstag, 02.Oktober. @ 15:40:58 CEST
Thema: Motorsport: Rallye


Hallo liebe Meisterschaftsteilnehmer,

die ASK der DAM hat als zuständiges Gremium in der vergangenen Woche, nachdem der Nachholtermin 20.10.2018 für die "Rallye Hochtaunus" bekanntgegeben wurde, über die Wertung der Veranstaltung zur Deutschen Amateur Rallyemeisterschaft beraten.

Nach Abwägung aller Argumente und dem Durchspielen der möglichen Wertungsszenarien musste zu dem Ergebnis gekommen werden, dass eine Meisterschaftswertung nicht möglich ist. Auch das allgemeine Regelwerk der DAM verbietet eine Wertung, worauf sich viele Meisterschaftsteilnehmer berufen würden.

Diese Entscheidung wurde am 27.09.2018 dem Veranstalter mitgeteilt, der die Durchführung trotzdem weiter betreiben möchte. Die NAVC Sportabteilung unterstützt diese Bestrebungen soweit es ihr möglich ist und auch die ASK wünscht sich, dass die Rallye mit Wertung zur Hessischen NAVC Rallyemeisterschaft stattfinden kann. Die sportrechtliche Genehmigung ist erteilt.

Mit herzlichen Grüßen
Katja Hossfeldt
Für die ASK der DAM

-> Nennungen sind ab sofort möglich.

Nennschluss ist der 17.10, Nachnennschluss der 20.10





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1165