aus der Clubverwaltung:
Datum: Montag, 13.August. @ 07:19:51 CEST
Thema: Neues aus der Clubverwaltung


Balkonkabine frei geworden

leider mußten zwei Personen aus Gesundheitsgründen ihre Kreuzfahrt mit uns in den sonnigen Herbst des Mittelmeeres stornieren. Somit ist eine Balkonkabine auf unserem Traumschiff, der MSC Meraviglia, frei geworden. Sie kann bis zum 30. August zu einem sagenhaften Knallerpreis in der Clubverwaltung erneut gebucht werden. All-Inclusive Getränkepaket natürlich eingeschlossen!




Die MSC Meraviglia wurde 2017 in Le Havre getauft und gehört zu den jüngsten Luxuslinern auf den Weltmeeren.
Unsere Gruppe besteht aus 21 Personen, gemütlich, verträglich und zu vielen Schandtaten bereit; ein toller geselliger Haufen - eben NAVCler!

Wir stechen am 20. Okt. 2018 in Genua in See und kehren nach einer wunderschönen Woche an Bord der Merviglia am 27. Okt. wieder dorthin zurück. Die Route unserer Kreuzfahrt und alle eingeschlossenen Leistungen können durch einen Klick auf untenstehenden Link nachgelesen werden.
Weitere Einzelheiten, den Preis und Infos zu An- und Abreise nach Genua sowie zu Landausflügen gibt es nur in der NAVC Clubverwaltung. Und jetzt heißt's schnell sein, dieses Angebot und diese Kabine gibt es nur EINMAL!!!

Eure NAVC Clubverwaltung
Tel.: 08744-8678

-> pdf download





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1163