NAVC Kongreß 2018
Datum: Montag, 15.Januar. @ 08:01:50 CET
Thema: Der NAVC Kongress u. der Sportfahrerball


Liebe Clubfreunde,
hier sind die versprochenen Informationen zu unserem Tagungsort und zu unserem Kongreßhotel.
Nachdem die Reservierung des ursprüngliche geplanten Hauses in Jülich nicht so geklappt hat, wie sich Cornelia Langen, die Vorsitzende des dortigen NAVC Landesverbandes gewünscht hatte, tagen die NAVCler jetzt am 21. April 2018 in Michelsrombach bei Fulda. Der dortige Landgasthof "Zum Stern" ist vielen Clubmitgliedern von den Motorsport- Tagungen der letzten Jahre in guter Erinnerung.

Im "Stern" stehen 30 neu renovierte Zimmer zur Verfügung, die ab 8. Februar darauf warten, von unseren Kongreßteilnehmern gebucht zu werden. Die Familie Brähler räumt den NAVCMitgliedern besonders günstige Übernachtungspreise ein. Wie das Ganze funktioniert, welches Stichwort bei der Buchung zu verwenden ist und natürlich die endgültigen NAVC Sonderpreise, erfahren Sie in der Februarausgabe der NAVC Clubnachrichten, die am 7. Feb. 2018 erscheinen. Also noch ein klein wenig Geduld! Die Anreise kann aber schon geplant werden.





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1142