NAVC Sportfahrertagung 1.12-3.12.2017
Datum: Mittwoch, 23.August. @ 10:11:30 CEST
Thema: zum Schluß: archivierte Artikel


Viele von Euch wissen noch aus den vergangenen Jahren, daß dann, wenn der Dezember unaufhaltsam näher rückt, das Zimmerkontingent im Ringberg Hotel dahinschmilzt, wie der Schnee auf dem gleichnamigen Berg in der Märzensonne. Deshalb empfehlen wir die Buchung schon jetzt mit dem vorgesehenen Formular vorzunehmen.

Nur mit diesem Formular erkennt das Team im Ringberg Hotel Eure Zugehörigkeit zum Deutschen NAVC und Ihr könnt die ausgemachten Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Die genauen Leistungen sind dort ebenfalls ersichtlich. Also;wir wiederholen den Spruch aus den letzten Jahren: Wer zuerst kommt, der mahlt auch zuerst, was auf uns übertragen heißt: Wer zuerst bucht, der bekommt die schöneren Zimmer!

-> Download Anmeldeformular Ringberghotel Suhl







Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1132