45. und 46. Kartslalom der Motorsportfreunde Tiefenbach e.V.
Datum: Dienstag, 08.August. @ 07:46:07 CEST
Thema: Motorsport: Kart


Hallo liebe Kartfreunde,
sorry das wir erst jetzt mit der Kurzausschreibung und somit mit der Nennenung und der Veranstaltung aus dem Busch kommen.
Hintergrund ist es, das wir leider zum letzten Mal auf dem Aral Autohof Elbert fahren können. Die Familie Elbert konnte uns die letzten Jahre immer wieder ihren Parkplatz für unsere Veranstaltungen zur Verfügung stellen, dies ist nun leider nicht mehr möglich. Daher sollte jeder, der sich noch nicht für die KSM 2017 qualifiziert hat, die Chance nutzen, noch einmal nach Rheinböllen zu kommen und sich auf der Strecke den Aufgaben eines schönen, schnellen und anspruchsvollem Slalom zu stellen.




Starten werden wir wie immer mit der Klasse 16. Um 09:00 Uhr geht es mit dem 45. Kartslalom los und ab 13:00 Uhr mit der 46 Veranstaltung. Die Siegerehrung findet jeweils im Anschluss an die einzelne Veranstaltung für Alle gemeinsam statt.
Starten dürfen alle, die Starten wollen, auch wenn sie sich nicht in die Kartslalommeisterschaft oder aber in die LV Meisterschaft eingetragen haben.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Matthias Ripphahn


Ausschreibung| Nennung





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1128