39. und 40. Wildburgcup der Motorsportfreunde Tiefenabch
Datum: Freitag, 05.Juni. @ 10:27:25 CEST
Thema: Motorsport: Bergslalom


Da wo der Sichinderhannes schon sein Unwesen getrieben hat, Walter Röhrl und Co. schon um Bestzeiten gekämpft haben veranstalten die Motorsportfreunde Tiefenbach auch ihren Bergslalom. Die Strecke ist wie in den letzten Jahren auch, 2.000 Meter lang und beginnt mit einem Slalom, der schnell und flüssig zu durchfahren ist, danach geht es in den Wald, vorbei an der Zuschauerkurve ins Ziel.




Zuerst jedoch wollen wir euch am Freitag zu einer gemütlichen Runde in unser Festzelt zu ein paar netten Gesprächen bei Wurst und Bier, einladen, bevor es dann am Samstag und Sonntag jeweils um 09:00 Uhr ernst wird.
Die Siegerehrung wird am Samstag gemeinschaftlich stattfinden und am Sonntag im Anschluss an die jeweilige Klasse.
Wie den meisten Teilnehmern und Zuschauern bekannt werden wir an allen Tagen mit reichlich Essen und Trinken aufwarten.
Seid dabei im Kampf um Hundertstel Sekunden und tragt euch in die Ergebnislisten der Motorsportfreunde ein.

Ausschreibung|Nennung





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1029