Turnier MSC Altmühltal 19.4.2015
Datum: Donnerstag, 09.April. @ 08:04:20 CEST
Thema: Motorsport: allgemein


Hallo Motorsportfreunde,

wie in den letzten Jahren gewohnt, eröffnet der MSC Altmühltal e. V. auch in diesem Jahr mit seiner ersten Veranstaltung die Turniersaison, und zwar am Sonntag, den 19. April.
Im Anhang findet Ihr die entsprechende Kurzausschreibung, die Veranstaltung findet wieder, wie zuletzt, auf dem Betriebsgelände der Fa. Hecht International im Gewerbegebiet Burgoberbach statt.

Teilnehmen können alle im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B (früher 3).

Und zu guter Letzt mein / unser obligatorischer Hinweis an A L L E NAVC-Ortsclubs:
Leitet doch die Ausschreibung bitte auch an eure Mitglieder weiter!
Wir müssen immer wieder feststellen, dass viele gar nicht wissen, was ein Geschicklichkeitsturnier ist! Ein Grund vielleicht, warum sich diese Sparte des NAVC-Sports seit Jahren auf dem sog. absteigenden Ast befindet.
Helft uns bitte, diesen Trend zu ändern.
Für einen relativ geringen zeitlichen und finanziellen Aufwand bekommt man einen Hauch von Motorsport. Die Startgebühr liegt einheitlich bei 10,- €, man braucht kein extra Wettbewerbsfahrzeug und das Training hat man tagtäglich im Straßenverkehr.
Also, denkt mal drüber nach, ob sich in euren Reihen noch ein paar unentdeckte Talente befinden ...
Bei Fragen rund um das Thema Geschicklichkeitsturnier stehen wir jederzeit zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Herrmann
2. Vorsitzender

============================
Motor-Sport-Club Altmühltal e.V.
im Deutschen NAVC
Hardtstr. 7
91589 Aurach-Weinberg

Mail: MSC-Altmuehltal@navc.de
============================


Ausschreibung





Dieser Artikel kommt von Deutscher NAVC
http://www.navc.de/phpnuke

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=News&file=article&sid=1016