Willkommen bei Deutscher NAVC
Suche

  Hallo lieber Besucher!  ·  Profil  ·  Private Nachrichten  ·  FAQ  ·  Feedback  ·  Userliste  ·  Ihre Empfehlung  ·  Top 10  ·  Stats  · 


Hauptmenue
· Startseite
· Portal
· Motorsportinfos
· Nachrichtenübersicht
· DAM Meisterschaften `17
· rallye.navc.de
· berg.navc.de
· Terminkalender
· Archiv

· Clubleistungen
· Mitglied werden
· Daten und Infos
· Downloads
· Kleinanzeigen
· Links
· Aktive
· Lexikon

Kleinanzeigen
Inserat aufgeben
(2) Automobile / Anhänger
(0) Räder und Reifen
(0) Ersatzteile und Zubehör
(0) Kart
(0) Kartzubehör
(0) Werkzeuge
(1) Zweirad
(0) Sonstiges
(0) Beifahrer/Fahrer Börse
(1) Gesuche

NAVC-Reiseangebot
Aus der Clubverwaltung



ausgesuchte Reisen zu besonderen Konditionen

 
Motorsport: Bergslalom Motorsportvorschau: 35. und 36. Wildburgcup der MSF Tiefenbach
Geschrieben vonRT auf Freitag, 07.Juni. @ 17:18:04 CEST
Unterstützt durch Zottel

Endlich ist es soweit, nachdem am ersten Juni Wochenende die Bergfahrer die Hunsrückhöhen erklommen haben, werden sich zahlreiche Boliden ihr Stelldichein am Fuße des Soonwalds bei dem 35. und 36. Wildburgcups geben. Bitte was genau geht hier ab???? Na, da werden unerschrockene Asphaltritter die Jagd um Pylonen und Klassen, Gruppen und Tagessiege beim NAVC Bergslalom aufnehmen.




Ah, genau, da war doch was, die Motorsportfreunde Tiefenbach veranstalten ihren Wildburgcup.
Wie in den letzten Jahren auch, wird die Streckenlänge 2.000 Meter sein. Direkt nach dem Start wird es wieder einen Slalom geben, bevor die Herausforderung Soonwald auf dem Programm steht. Auch dieses Jahr ist unser Motto "nichts für Weicheier", befindet man sich doch auf historischem Geläuf. Auf dieser Strecke haben in den 80er Jahren Walter Röhrl und Co. auf der Deutschlandrally bereits um Sekundenbruchteile gefeilscht.
Um es allerdings ruhig angehen zu lassen, laden wir erst einmal zu der allseits bekannten Fahrerlagerparty am Freitag Abend ein, zu der nicht nur Fahrer und Teammitglieder willkommen sind.




Am Samstag und Sonntag wollen wir pünktlich um 09:00 mit den Wertungsläufen beginnen.
Natürlich werden wir die körperliche Ertüchtigung nicht zu kurz kommen lassen und planen für den Samstag den Klassiker FDS vs. Fahrerauswahl auf dem Sportplatz fort zu führen. Also Fußballschuhe nicht vergessen. Da unser Trainer und Coach Michael Rieger wegen eines Schulterbruches ausgefallen ist, möchten wir euch bitten, das ihr euch mit Co. Trainer Matthias Mohr in Verbindung setzt. Wie in den vergangenen Jahren soll es ein lockeres Spiel auf dem Kleinfeld werden.
Im Anschluss an das Fußballspiel ist für ca. 20:00 Uhr eine gemeinsame Siegerehrung im Festzelt angesetzt. Am Sonntag werden dann die Ehrungen nach Ablauf der Parc Ferme Zeiten klassenweise vollzogen.




An allen Tagen bieten wir in unserem Festzelt natürlich auch wieder kulinarisches vom Grill und der Pfanne an und auch für die entsprechenden Durstlöscher ist gesorgt.
Was jetzt nur noch fehlt sind zahlreiche Teilnehmer mit entsprechend guter Laune, was noch zum Gelingen der Veranstaltung beitragen könnte, wäre, das ihr alle die nächsten Tage schön eure Teller leer esst, damit wir endlich noch einmal an beiden Tagen herrliches Sommerwetter und eine trockene Strecke haben.

Auf zahlreiche Teilneher freut sich die MSF Tiefenbach von ganzem Herzen.


 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Motorsport: Bergslalom
· Nachrichten von RT


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Motorsport: Bergslalom:
Schlechtes Wetter und prima Stimmung


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Einstellungen

 Druckbare Version  Druckbare Version

 Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
mailto:info@navc.de Deutscher NAVC Johannesbrunner Str. 6 84175 Gerzen Tel 08744/8678 Fax: 08744/9679886
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.
Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer.
Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest © by NAVC.de.
Impressum
Web site engine's code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.049 Sekunden